Finden Sie schnell produkt management software für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

Die Funktionen der WinBack®-Rezeptursteuerung sind vielseitig und werden auf Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die optionale Netzwerkanbindung ermöglicht die Pflege von Stammdaten. Bei Bedarf kann die Vernetzung und Steuerung von Dosieranlagen erfolgen. Die Rezeptsteuerung basiert auf Erfahrung, ist modular aufgebaut und eine Investition für die Zukunft. Über die zentrale Rezepturpflege haben Sie Zugriff auf die aktuelle Rezeptur. Einfacher wird Rezeptursteuerung nicht! Konfiguration starten
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

Betriebswirtschaftliche Software für Architekten mit Devisierung, Vertragswesen, Projektführung, Arbeitszeiterfassung, Baubuchhaltung, Nachkalkulation etc. Verschiedene Produkte bieten sich hier an wie etwa DELTAproject, bbase, bfiles, ArchFile und Messerli (für Mac von Powersolutions).
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Portfolio Management-Software

Portfolio Management-Software

Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management. Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen. Produkte
Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung lässt Sie über die laufenden Aufträge sowie den damit verbundenen Material und Stunden im Bilde sein. Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge. Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen. Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten. Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.
Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Xtrans: Dispositions- und Transportmanagement-Software

Xtrans: Dispositions- und Transportmanagement-Software

Digitalisieren Sie Ihre Leistungserbringung – von der Offerierung über die Disposition bis zur Abrechnung Xtrans ist die umfassende Lösung für das gesamte Transportmanagement: Sie profitieren von digitalisierten Abläufen von der Offertenerstellung über die Disposition und Auftragsmanagement bis zur Fakturierung und Kundenbetreuung.
acadon_AufmaßApp

acadon_AufmaßApp

Vor Ort beim Kunden: Das Ende der nervigen und doppelten Aufmaßerfassung – durchgängige digitale Aufnahme der Daten per mobiler App direkt beim Kunden.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen. KEMAS-Systeme organisieren die Disposition und Übergabe von Spezialwerkzeugen, Messgeräten, Maschinenersatzteilen, Verbrauchsmitteln und anderen Gegenständen. Damit verwalten Sie effizient die bedarfsgerechte Verfügbarkeit dieser Werkzeuge. Gleichzeitig werden alle Gegenstände sicher verwahrt, Schwund und Manipulation werden reduziert und damit Kosten gesenkt. Durch Schnittstellen zu übergeordneten Systemen, Peripherietechnik und anderen KEMAS-Systemen kann mit Bestandsdaten gearbeitet und administriert werden, die Benutzeridentifikaton erfolgt mit existierenden Ausweismedien. Die lückenlose Protokollierung aller Vorgänge schafft Sicherheit und Transparenz. Mit Hilfe von Messagefunktionen kann der Nutzer per SMS oder E-Mail über die Verfügbarkeit von Werkzeugen oder Verbrauchsmitteln informiert werden. Wertvolle Zeit durch lange und vergebliche Wege werden gespart.
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Mit Power PPM erhalten Sie eine Projektmanagementlösung die Sie von Anfang bis Ende eines Projekts und darüber hinaus unterstützt. Das Tool kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst und eingerichtet werden. Unsere benutzerfreundliche und standardkonforme Softwarelösung mit Power PPM von Projectum integriert nahtlos in Ihre Microsoft 365 Umgebung Portfolio-, Ressourcen- und strategisches Management. Mit unserem Projektportfolio-Management-Tool schaffen Sie eine reibungslose Benutzererfahrung, die sich leicht an Ihre bestehenden Geschäftsprozesse anpasst. Power PPM basiert vollständig auf der Microsoft Power Platform und wird nach den Best Practices aus diversen Branchen optimiert und bereitgestellt der Branche und ist vollständig in Microsoft Teams verfügbar. Eine Gesamt-Lösung für Ihr: Portfolio-Management Projekt-Management Ressource-Management
Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter von Siemens PLM Software bietet ein umfassendes, einfaches und schnelles PLM. Teamcenter bietet Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Teamcenter unterstützt Sie dabei, immer komplexere Produkte, bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung und optimierter weltweiter Zusammenarbeit, auf den Markt zu bringen. Teamcenter liefert neue Funktionen im Bereich Materialdatenverwaltung und Analyse von Substanzen zur Einhaltung von Regularien, um Ihr Unternehmen bei Initiativen zu Nachhaltigkeit und Umweltvorschriften zu unterstützen. Teamcenter stellt mit dem neuen Briefcase Browser eine Desktop-Lösung für den Austausch von Daten zwischen OEM und Zulieferer bereit, auch für diejenigen die nicht mit Teamcenter arbeiten. Starten Sie mit PLM: - Konstruktions- und Simulationsmanagement - Dokumenten- und Content-Management - Stücklistenmanagement - PLM-Prozessabwicklung Erweitern: Höhere Produktivität durch PLM im gesamten Unternehmen - Anforderungs-Management - Service Lifecycle Management (SLM) - Fertigungs-Prozess-Management - Lieferanten-Management Verbessern: Wettbewerbsvorteile vergrößern mit neuen Prozesslösungen - Qualitätsmanagement mit CAPA - Produktkostenmanagement - Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit - Systems Engineering
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse mit unserem LEAN Production Service. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Ersetzung von Herstellverfahren mit dem Ziel, Ihre Produktionskosten zu senken und die Teilevielfalt zu reduzieren. Unsere Expertise in Wertschöpfungsmanagement und Prozesssicherheit hilft Ihnen, Standards zu wahren und die Produktivität zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produktion effizienter gestalten und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen. Lean-Management-Beratung, Lean Management Seminare, Produktions-Leitsystem, Leitsystem für die Produktion, Produktionsleitsystem, Lean-Management-Seminar, Produktions-Leitsysteme, Produktionsleitsysteme, Lean-Management-Seminare, Leitsysteme für die Produktion, Seminar für Lean Management, Just in Time- Produktion, Optimierung von Fertigungsanlagen, Optimierung von Prozessen, Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung.
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Der Begriff «technisches Gebäudemanagement (TGM)» umfasst gemäss DIN 32736 alle Leistungen rund um das Gebäude, welche für das Betreiben und Bewirtschaften der baulichen und technischen Anlagen erforderlich sind. TGM oder auch technisches Facility Management hat einen massgeblichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Nutzenden und die Unterhalts- und Betriebskosten des Gebäudes. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Anlagen wirtschaftlich zu betreiben. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Supportprozesse einer Unternehmung, welche die Nutzung von Gebäuden verbessern, fallen per Definition von DIN 32736 unter das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (IGM), auch Infrastrukturelles Facility Management genannt. Dies beinhaltet, je nach Definition, Reinigung und Pflege, Winterdienst, Grünpflege, Hausmeisterdienste usw. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erbringung Ihrer Supportprozesse. Kaufmännisches Gebäudemanagement (KGM) Die Kosten, welche in den Bereichen IGM und TGM anfallen, müssen, aufgeteilt als Kosten für Mieterinnen und Mieter sowie für Eigentümerinnen und Eigentümer, weiterverrechnet werden. Gerade bei Gebäuden mit vielen Nutzungseinheiten und verschiedenen Investoren ist diese Kostenaufteilung mit einer gewissen Komplexität verbunden. Damit Sie Ihre Nebenkostenabrechnung bedarfsgerecht erstellen können, unterstützen wir Sie gerne. Die Leistungen der Hälg Group Die Hälg Group ermöglicht eine reibungslose und erfolgreiche Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten. Wir haben eine sehr langjährige Erfahrung in Gebäudedienstleistungen: Seit 1922 stehen wir unseren Kunden mit fundiertem Wissen zur Seite und sorgen für eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Wir sind Spezialisten, wenn es um die Planung, Realisierung, Wartung und Sanierung geht. Unsere Leistungen führen wir für die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär aus. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen im Facility Management Zur Hälg Group Unsere Referenzen Hard Turm Park, Gebäude A1, A2, B1, B2, C Unsere Leistungen: Integrales Facitily Management
NetfolioPrivate

NetfolioPrivate

Mehrere Bankdepots und Beteiligungen - eine Gesamtsicht Sie suchen eine Software für die Depotverwaltung? Sie sind ein privater Investor oder ein Unternehmen und kümmern sich selbst um Ihre Investitionen? Sie arbeiten mit mehreren Banken zusammen und es fehlt Ihnen eine Gesamtsicht? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Mit der Software NetfolioPrivate bieten wir privaten Investoren und Firmen einen effizienten Service für die Vermögensverwaltung. Sie erhalten ein umfassendes Reporting, aktuell bewertet, über alle Investitionen irgendwelcher Art. Neben börsenkotierten Wertschriftenbeständen können Sie auch nicht kotierte Beteiligungen, Objekte wie Liegenschaften, Kunstgegenstände, Lebensversicherungspolicen und vieles mehr in Ihrem Portfolio abbilden. Risikodarstellungen und Kennzahlen wie Vola, VaR usw., Einhaltungen der Risikoprofile, Kostenkontrolle der Banken – alles kein Problem.
HMI Software Lösungen

HMI Software Lösungen

HMI-Lösungen umfassen heute weit mehr als eine stationäre Maschinen-Bedienung. Wir unterstützen mit unserem Engineering-Tool "Unified-E" für die mobile Überwachung aber auch als Dienstleister bei der Entwicklung von individuellen HMI-Lösungen. Wir sind seit vielen Jahren erfahrener HMI-Softwareentwickler speziell für Produktionsmaschinen in der Medizinaltechnik. HMI Visualisierungen Data Logger Neben der Rückverfolgbarkeit der einzelnen Produktionsprozesse liefern wir Ihnen Funktionen, damit Sie den laufenden Produktionsprozess ständig unter Kontrolle haben. Maschinen Überwachung App-Entwicklungen realisieren wir für die Betriebssysteme iOS und Android. Mit der Entwicklungsumgebung Xamarin erstellen wir eine konsistente Codebasis für iOS- und Android Applikationen.